von nach

zeitig auf russisch

Übersetzung von zeitig im deutsch russisch Wörterbuch:
раннеÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von zeitig im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
derzeitig нынешнее
frühzeitig заблаговременно
gerade noch rechtzeitig именно еще своевременно
gleichzeitig одновременно
gleichzeitig vorhanden sein иметься в наличии одновременно
gleichzeitiges Bestehen одновременное существование
Gleichzeitigkeit одновременность
kurzzeitig das Gedächtnis verlieren потеряют кратковременно память
rechtzeitig своевременно
unzeitig неранне

Sätze mit zeitig in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Er hat sich zeitig schlafen gelegt. Он рано лёг спать. Lenin_1917
Ich bin gestern nicht dazu gekommen zu antworten. Ich bin zeitig schlafen gegangen. Вчера не успела ответить. Рано легла спать. al_ex_an_der
Sollte es notwendig sein, werde ich morgen früh zeitig kommen. Если будет нужно, я приду завтра рано утром. Lenin_1917
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition zeitig

Freiheitsstrafe (Deutschland)
Freiheitsstrafe nicht lebenslang, wird sie als zeitige Freiheitsstrafe bezeichnet (§ 38 Absatz 1 Strafgesetzbuch StGB). Die zeitige – zeitlich begrenzte – Freiheitsstrafe[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_(Deu...