von nach

steuerfrei auf spanisch

Übersetzung von steuerfrei im deutsch spanisch Wörterbuch:
libre de impuestosÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von steuerfrei im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit steuerfrei in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Kann ich hier steuerfrei einkaufen? ¿Puedo hacer compras libres de impuestos acá? leoruilova
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition steuerfrei

Eidgenössische Volksinitiative «Familien stärken! Steuerfreie Kinder- und Ausbildungszulagen»
Die eidgenössische Volksinitiative «Familien stärken! Steuerfreie Kinder- und Ausbildungszulagen» war eine von der CVP lancierte schweizerische Volksinitiative[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volk...

Umsatzsteuergesetz (Deutschland)
Geräts nicht vorsteuerabzugsberechtigt, wenn er damit ausschließlich steuerfreie Heilbehandlungen durchführt (§ 4 Nr. 14 UstG). Wird der Eingangsumsatz[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuergesetz_(...