von nach

aufmunternde Worte auf türkisch

Übersetzung von aufmunternde Worte im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von aufmunternde Worte im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit aufmunternde Worte in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Oft wiederholte er seine Worte mehrere Male und zu verschiedenen Anlässen, damit sich seine Worte bei den Sahāba einprägten Sıklıkla ve çeşitli vesilelerle sözlerini tekrar ederdi,ki sözleri sahabenin aklina yerlessin. MuhammedAliMuftuzade
Worte können mein Glück nicht beschreiben. Kelimeler mutluluğumu tarif edemez. vvv123
Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen. Kelimeler mutluluğumu tarif edemez. vvv123
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen