von nach

Weitere Beispielsätze mit Wasserski laufen auf englisch

Sätze mit Wasserski laufen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Lass den Fernseher nicht laufen! Don't keep the TV on!
Er kann nicht mehr laufen. He can't walk any more. CK
Tony kann schnell laufen. Tony can run fast. CN
Ich bevorzuge es zu laufen, statt zu reiten. I prefer walking to riding. CK
Derzeit laufen fünfzig der Maschinen. Fifty of the machines are running at the present time. CM
Er ließ Wasser in die Badewanne laufen. He ran water into the bathtub. CM
So hielt er mit Erfolg den Betrieb am laufen. This is how he has succeeded in running the factory. Dejo
Welche Filme laufen gerade an? What movies just opened? Phoenix
Ich würde lieber laufen, als auf den Bus zu warten. I would rather walk than wait for a bus. CK
Für sein Alter kann er gut laufen. He runs well for his age. Dejo
Welche Filme laufen gerade? What movies are playing now? CK
Es ist zu bezweifeln, ob wir die Maschine zu laufen bekommen. It is doubtful if we can get the engine working. CM
Es ist schwierig für mich, Schlittschuh zu laufen. It is difficult for me to skate. Vortarulo
Versuch du es mal. Ich bringe es einfach nicht zum Laufen. You have a go. I can't seem to get it to work. patgfisher
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tom was mit Maria am Laufen hat. I'm pretty sure Tom is dating Mary. CK
Warum laufen die Schafe bei Regen nicht ein? Why do sheep not shrink in the rain? mrtaistoi
Ich habe keine Lust auf den Bahnhof zu laufen. I don't feel up to running to the station. CK
Ich musste laufen, weil es keine Taxis gab. There being no taxis, I had to walk.
Eine Fliege kann auf der Zimmerdecke laufen. A fly can walk on the ceiling. CK
Es fiel Tom schwer, das Gespräch am Laufen zu halten. Tom found it hard to keep the conversation going. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Wasserski laufen

Wasserski
Bei der Sportart Wasserski wird die ausführende Person auf Skiern, die Schneeskiern ähneln, stehend über eine Wasseroberfläche gezogen. Der Antrieb erfolgt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserski