von nach

Weitere Beispielsätze mit e-post schreiben auf englisch

Sätze mit e-post schreiben in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Wo wirst du deinen nächsten Roman schreiben? Where will you write your next novel? Amastan
Ich denke, dass Tom lesen und schreiben kann. I think Tom is literate. CK
Kann er wirklich nicht lesen und schreiben? You mean he can't read or write?
Ich habe nichts, womit ich schreiben kann. I don't have anything to write with. CK
Ich fand es schwierig, jeden Tag Tagebuch zu schreiben. I found it difficult to keep a diary every day. CK
Es war nicht einfach für Hawking, das Buch zu schreiben. For Hawking, writing this book was not easy. CM
Neue Geschichten zu schreiben ist sein Beruf. Writing news stories is his job. CK
Ich weiß nichts zu schreiben zu diesem Satz. I don't know what to write in this sentence.
Tom kann weder lesen noch schreiben. Tom can't read or write. sharptoothed
Ich war damit beschäftigt, eine Kurzgeschichte zu schreiben. I have been busy writing a short story. CK
Es fällt ihm leicht, ein gutes Gedicht zu schreiben. It's easy for him to compose a good poem. CM
Ich habe das Schreiben auf über einen Monat hinausgeschoben. I put off writing for over a month. Dejo
Tom hat der Bewerberin um die Stelle geraten, ihren Lebenslauf neu zu schreiben. Tom advised the job applicant to redo her resume. Source_VOA
Es ist nicht leicht, einen Liebesbrief in Englisch zu schreiben. It isn't easy to write a love letter in English. CK
Jeder kann seinen eigenen Namen schreiben. Anyone can write his own name. CM
Tut mir leid, ich konnte nicht früher schreiben, da ich krank war. I'm sorry, I couldn't write earlier because I was ill.
Ich kann Chinesisch sprechen, aber nicht schreiben. I can speak Chinese, but I can't write it. CK
Einmal im Monat musst du nach Hause schreiben. You should write home once a month. CK
Bitte schreiben Sie Ihren Namen in dieses Buch. Please put down your name in this book.
Er versäumt es nie, im Monat einmal nach Hause zu schreiben. He never fails to write home once a month. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition e-post schreiben

E-Mail
Die oder das E-Mail (englisch [], kurz Mail; engl. electronic mail für „elektronische Post“ oder „elektronischer Brief“) ist zum einen ein System zur[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail

Post-SV Braunschweig
Der Postsportverein Blau-Gelb Braunschweig von 1927 e. V. (Post-SV Braunschweig) war ein Mehrspartensportverein in Braunschweig, der in seiner 74-jährigen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Post-SV_Braunschweig