von nach

vom Stapel lassen auf englisch

Übersetzung von vom Stapel lassen im deutsch englisch Wörterbuch:
launchÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vom Stapel lassen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit vom Stapel lassen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom ließ einen Witz vom Stapel. Tom cracked a joke. Spamster
Auf dem Tisch liegt ein großer Stapel Post. There is a big stack of mail on the table. Source_VOA
Tom legte einen Stapel Briefe auf Marias Schreibtisch. Tom put a bunch of letters on Mary's desk. CK
Aus dieser Entfernung kann ich den Titel des Buches unten im Stapel nicht lesen. I can't read the title of the book at the bottom of the stack from this far away. _undertoad
Es war Tom ziemlich unangenehm, als sein Papagei in Gegenwart von Marias Mutter eine Abfolge von Obszönitäten vom Stapel ließ. Tom was embarrassed when his parrot came out with a string of obscenities in front of Mary's mother. patgfisher
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich nicht im Stich lassen werde. I just want to let you know that I won't let you down. CK
Lassen wir das. Let's drop the subject. CK
Lassen Sie es Tom tun. Let Tom do it. CK
Sie bat uns, sie allein zu lassen. She asked us to leave her alone. CK
Willst du das so lassen? Do you want to leave it like that? CK
Lassen Sie mich los! Let go of me! CK
Du willst das so lassen? You want to leave it like that? Swift
Lassen Sie es unentschieden. Let it hang. Phoenix
Lassen Sie es Tom tragen. Let Tom carry it. CK
Lassen Sie meinen Arm los! Let go of my arm! CK
Lassen Sie uns heraus! Let us out. CK
Lassen Sie es dort! Leave it there. CK
Lassen Sie uns frühstücken! Let's have breakfast. CK
Lassen Sie Tom frei! Release Tom. CK
Lassen Sie uns allein. Leave us. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition vom Stapel lassen

Bau der U-Boote vom Typ XXI
anderen Werften hatten sich geweigert, noch unfertige Boote vom Stapel laufen zu lassen. Die Sektionen waren aus Termingründen in nur 50–80 % fertigem[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bau_der_U-Boote_vom_...