von nach

Beste Übung auf italienisch

Übersetzung von Beste Übung im deutsch italienisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Beste Übung im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit Beste Übung in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Enthält die Übung Fehler? L'esercizio comporta degli errori? Guybrush88
Sie müssen sich das vorstellen wie eine Übung bei der Feuerwehr: eine Brandbekämpfung ohne Brand. Per farsi un'idea basta pensare a un'esercitazione dei vigili del fuoco: un intervento per domare un incendio, senza incendio. al_ex_an_der
Durst ist der beste Kellner. La sete è il miglior cameriere. miccap
Deutsch ist die beste Sprache in der Welt. Il tedesco è la miglior lingua del mondo. Pharamp
Meine beste Freundin ist jetzt in Rom. La mia migliore amica è a Roma ora. Guybrush88
Du bist meine beste Freundin. Sei la mia migliore amica. Pharamp
Ich seh’ vor mir das Beste und halte mich ans Schlimmste. Vedo il meglio ed al peggior mi appiglio. al_ex_an_der
Ich muss wissen, was das beste für mich ist. C’è bisogno di sapere cos’è il meglio per me. al_ex_an_der
Dies ist das beste Spiel, das du je haben wirst. Questo è il gioco migliore che si possa mai avere. Guybrush88
Kylie Minogue ist die beste Sängerin, die ich je gehört habe! Kylie Minogue è la migliore cantante che io abbia mai sentito! Guybrush88
Ich habe diesen Satz auf Französisch nicht verstanden. Ich glaube, die spanische Übersetzung ist die beste. Non ho capito questa frase in francese. Credo che la traduzione spagnola sia la più corretta. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Beste Übung

Das Beste kommt zum Schluss
seines Philosophiestudiums, als er diese Aufgabe in einer Vorlesung als Übung aufgetragen bekam. Doch nachdem er einige Punkte notiert hat, verlässt ihn[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Beste_kommt_zum_...

Die beste Depression der Welt
Die beste Depression der Welt ist der 2020 erschienene Debütroman der Autorin und Comedienne Helene Bockhorst. Der Roman handelt von der 31-jährigen,[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_beste_Depression...