von nach

jemandes Beschluss ist genommen auf niederländisch

Übersetzung von jemandes Beschluss ist genommen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandes Beschluss ist genommen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit jemandes Beschluss ist genommen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich hab die A58 genommen. Ik ben over de A58 gegaan. Dorenda
Er hat zu viel Heu auf seine Gabel genommen. Hij heeft te veel hooi op zijn vork genomen. martinod
Ich glaube, dass Tom mich auf den Arm genommen hat. Es ist ja der erste April. Ik denk dat Tom me in de maling genomen heeft. Het is immers de eerste april. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen