von nach

Fehler eingestehen auf polnisch

Übersetzung von Fehler eingestehen im deutsch polnisch Wörterbuch:
przyznawać się do błęduÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Fehler eingestehen im Wörterbuch deutsch polnisch

deutsch polnisch

Sätze mit Fehler eingestehen in der Datenbank

deutsch polnisch Autor
Ich habe einen fürcherlichen Fehler begangen. Popełniłem koszmarny błąd. zipangu
Im Test habe ich einen groben Fehler gemacht. Popełniłem duży błąd na teście. liori
Es geht darum, sich zu bemühen, auch wenn wir Fehler begehen. Chodzi o to, że musimy się starać, choćbyśmy popełniali błędy. zipangu
Ich verspreche, dass ich niemals einen derartigen Fehler begehen werde. Obiecuję, że nigdy nie zrobię podobnego błędu. zipangu
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen