von nach

Weitere Beispielsätze mit Gänsehaut bekommen auf englisch

Sätze mit Gänsehaut bekommen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Haben Sie meine Nachrichten bekommen? Did you get my messages? CK
Ich habe gestern deinen Brief bekommen. I received your letter yesterday. CK
Ich hatte Schwierigkeiten, es repariert zu bekommen. I had difficulty in having it repaired.
Lehne es ab, keine Antwort zu bekommen. Refuse to take no answer.
Wir haben keine Hausaufgaben bekommen. We weren't given homework. AlanF_US
Ich habe einen Brief auf Englisch bekommen. I received a letter written in English. CK
Tom konnte kein Visum bekommen. Tom wasn't able to get a visa. CK
Ich habe heute einen Brief von ihr bekommen. I got a letter from her today. CK
Ich habe es noch nicht bekommen. I haven't got it yet. CK
Hat Tom schon eine Einladung bekommen? Has Tom received an invitation yet? CK
Wie viel Abfertigung hast du bekommen? How much severance pay did you get? CK
Wir bekommen nächsten Monat ein Baby. We are going to have a baby next month. CK
Wo kann ich eine Telefonkarte bekommen? Where can I get a telephone card? CK
Ich habe graue Haare bekommen. My hair's turned gray. CK
Ich will nicht gesagt bekommen, was ich zu tun habe. I don't want to be told what to do. Hybrid
Ich habe zum Geburtstag Geld bekommen. I got some money for my birthday. Hybrid
Du musst genug Schlaf bekommen. You have to get enough sleep. CK
Tom hofft, bis Donnerstag die Resultate zu bekommen. Tom hopes to get the results by Thursday. CK
Haben Sie mein Paket bekommen? Did you receive my package? Source_VOA
Ich habe das Buch nicht bekommen. I didn't get the book. Ooneykcall
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Gänsehaut bekommen

Gänsehaut (Kinderbuchreihe)
eine Gänsehaut-Show mit Bezug zur Serie gezeigt. Basierend auf der Romanreihe entstand 2015 der Film Gänsehaut und 2018 die Fortsetzung Gänsehaut 2 – Gruseliges[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Kinderbu...

Gänsehaut (2015)
da er vergessen wurde, und schreit auf. Gänsehaut ist eine filmische Adaption der Jugendbuchreihe Gänsehaut (Originaltitel: Goosebumps) des US-amerikanischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(2015)