von nach

leicht verstaendlich auf finnisch

Übersetzung von leicht verstaendlich im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leicht verstaendlich im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Nimm es leicht! Hiljaa hyvä tulee. satu76
Es schien zu leicht. Se vaikutti liian helpolta. Silja
Dieser Stoff färbt leicht ab. Tästä kankaasta lähtee helposti väriä. freddy1
Es ist nicht leicht, Anerkennung zu finden. Ei ole helppoa saada tunnustusta. freddy1
Es ist nicht immer leicht, ins Schwarze zu treffen. Ei ole aina helppoa osua ytimeen. freddy1
Dieses Problem ist nicht leicht zu lösen. Ongelmaa ei ole helppo ratkaista. Kalle63
Meine Haare werden leicht strubbelig. Mun hiuksiin tulee herkästi takkuja. tadaa25
Tom ist ein zäher Geselle, der nicht so leicht aufgibt. Tomi on sitkeä sissi, joka ei helpolla luovuta. tadaa25
Es ist nicht immer leicht, sein Ziel zu erreichen. Ei ole aina helppoa päästä tavoitteeseensa. freddy1
Einsilbige Wörter kann man leicht miteinander verwechseln. Yksitavuiset sanat on helppo sekoittaa toisiinsa. Silja
Egal wie viel Mühe du dir gibst, es wird dir nicht so leicht gelingen. Vaikka yrittäisit kaikkesi, et tule onnistumaan niin helposti. Silja
Für einen Affen ist es leicht, auf einen Baum zu klettern. Apinan on helppo kiivetä puuhun. Silja
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache