von nach

leicht verstaendlich auf russisch

Übersetzung von leicht verstaendlich im deutsch russisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leicht verstaendlich im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Sie haben leicht reden. Вам легко говорить. marafon
Diese Wörter verwechselt man leicht. Эти слова легко перепутать. Ooneykcall
Nur Katzen werden leicht geboren. Просто так только кошки родятся. dimitris
Dieser Arbeiter ist leicht zu ersetzen. Этот работник легко заменим. al_ex_an_der
Ein Prinz zu sein ist nicht so leicht. Быть принцем не так уж легко! Ooneykcall
Mich zu überreden ist nicht leicht. Меня трудно переубедить. al_ex_an_der
Kinder erkälten sich leicht. Дети легко простужаются. marafon
Es ist leicht, geduldig zu sein, wenn man ein Schaf ist. Хорошо терпеть, если ты овца. mrtaistoi
Es ist nicht immer leicht, Gut und Böse zu unterscheiden. Не всегда легко отличить добро от зла. Arkadeko
Wer leicht zustimmt, hält selten Wort. Тот, кто легко соглашается, редко держит своё слово. alik_farber
Mit dir ist es nicht leicht, doch ohne dich ist es unmöglich. С тобой сложно, но без тебя невозможно. al_ex_an_der
Über ein fernes Land kann man leicht lügen. О далёких странах врать сподручнее. salikh
Eine alte Kuh leicht vergisst, dass sie ein Kalb gewesen ist. Старая корова легко забывает, что и она когда-то была телёнком. Ooneykcall
Tom möchte sich rasch und leicht fremde Sprachen aneignen. Том хочет быстро и легко осваивать иностранные языки. al_ex_an_der
Das Ortsschild war von herabhängenden Ästen verdeckt, sodass man es leicht übersehen konnte. Герб города был закрыт свисающими ветвями, так что его легко можно было не заметить. alik_farber
Es ist leicht, mich zu verurteilen, wenn man nicht weiß, was in meiner Seele vorgeht. Легко осуждать меня, не зная, что творится в моей душе. al_ex_an_der
Vielleicht muss es so sein, dass die alten Genossen so leicht und so einfach ins Grab sinken. Может быть, это так именно и нужно, чтобы старые товарищи так легко и так просто спускались в могилу. al_ex_an_der
Es ist ganz leicht, eine Unwahrheit auszusprechen. Aber manchmal braucht man viel Zeit, um die Wahrheit aufzudecken. Сказать неправду – легко. Но, чтобы доискаться правды, необходимо иногда много времени. AqQoyriq_1
Manche Menschen finden in jeder Situation sehr leicht ein Gesprächsthema. Anderen fällt dies weitaus schwerer. Некоторые люди в любой ситуации очень легко находят тему для разговора. Для других людей это гораздо сложнее. al_ex_an_der
Um sich dieses Phänomen verständlich zu machen, kann man dieses sehr einfache und leicht fassliche Beispiel heranziehen. Чтобы уяснить себе этот феномен, можно привести очень простой и легко понятный пример. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache