von nach

leicht verstaendlich auf spanisch

Übersetzung von leicht verstaendlich im deutsch spanisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leicht verstaendlich im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Das war sehr leicht. ¡Eso fue muy fácil! hayastan
Das ist leicht zu lösen. Esto es algo sencillo de resolver. marcelostockle
Spanisch ist leicht. El español es fácil. alexmarcelo
Zu hassen ist so leicht. Es tan fácil odiar. marcelostockle
Es war nicht leicht, ihn zu überzeugen. No fue fácil convencerle. Shishir
Tom sieht leicht aufgewühlt aus. Tom se ve un poco agitado. marcelostockle
Er regt sich leicht auf. Él se enfurece con rapidez. tatoerique
Es war für uns nicht leicht, uns anzupassen. Para nosotros no ha sido fácil adaptarnos. marcelostockle
Die Prüfung war ganz leicht. El examen era muy fácil. Shishir
Tom regt sich leicht auf. Tom se enfada con facilidad. marcelostockle
Es ist leicht, diese Frage zu beantworten. Es fácil responder a esa pregunta. chinopinyin
Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. La decisión no es fácil. darinmex
Es fällt mir sehr leicht, mir Namen zu merken. Tengo mucha facilidad para memorizar nombres. hayastan
Sie lernt leicht, aber vergisst schnell. Ella aprende fácil, pero olvida rápido. marcelostockle
Es war für uns nicht leicht, uns an den neuen Stundenplan anzupassen. No ha sido fácil adaptarse al nuevo horario. marcelostockle
Es war für uns nicht leicht, uns an den neuen Zeitplan anzupassen. No ha sido fácil adaptarse al nuevo horario. marcelostockle
Es war für uns nicht leicht, uns an den neuen Flugplan anzupassen. No ha sido fácil adaptarse al nuevo horario. marcelostockle
Wenn arbeiten so leicht wär', tät's der Bürgermeister selbst. Si el trabajo es tan sencillo, que lo haga el mismo alcalde. marcelostockle
Ich weiß, dass deine Arbeit nicht leicht ist. Sé que tu trabajo no es fácil. alexmarcelo
Englisch ist nicht leicht aber sehr interessant. El inglés no es fácil, pero es muy interesante. ventana
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache