von nach

Weitere Beispielsätze mit leicht verstaendlich auf englisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sie findet leicht neue Freunde. It's easy for her to make friends. Hybrid
Es fällt ihr leicht, Freundschaften zu schließen. It's easy for her to make friends. Hybrid
Es ist nicht leicht für ihn, Englisch zu lernen. It is not easy for him to learn English.
Du wirst es nicht leicht haben. You'll have a rough time. CK
Ihr werdet es nicht leicht haben. You'll have a rough time. CK
Ich weiß, dass es nicht leicht ist. I know it's not easy. Hybrid
Dieser Stoff reißt leicht. This cloth tears easily. CK
Dieses Fahrrad ist leicht zu fahren. This bike is easy to ride. CK
Sie werden es nicht leicht haben. You'll have a hard time. CK
Es war leicht sein Büro zu finden. It was easy to find his office. Dejo
Es fällt ihr leicht, Sprachen zu lernen. Learning languages comes easy to her. freddy1
Es ist nicht gerade leicht, mit Tom zusammenzuleben. Tom's not the easiest person to live with. patgfisher
Und ich sagen Ihnen: Es ist nicht leicht! This wasn't an easy task. CK
Ich wünschte, es wäre so leicht gewesen. I wish it had been that easy. CK
Es ist nicht leicht, Hunde abzurichten. It is not easy to train dogs. CK
Wer sagte, dass es leicht würde? Who said it was going to be easy? CK
Und wer sagt, dass es leicht sein würde? And who said it would be easy? AlanF_US
Dan tut sich leicht, Kontakt zu Fremden zu finden. Dan is good at making approaches to strangers.
Tom war ein empfindsames Kind und fing leicht an zu weinen. Tom was a sensitive child and he cried easily. Hybrid
Das ist leicht gesagt, doch schwer getan. That's easy to say, but it's not easy to do. Hybrid
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache