von nach

Weitere Beispielsätze mit leicht verstaendlich auf englisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom ist leicht zufriedenzustellen. Tom is easy to please. CK
Er verliert leicht die Fassung. He loses his temper easily. CK
Tom war überrascht, wie leicht das zu bewerkstelligen war. Tom was surprised how easy it was to do. CK
Dieser Stuhl ist leicht. This chair is light. lukaszpp
Tom verzog leicht das Gesicht. Tom grimaced slightly. CM
Die Frage ist leicht zu beantworten. It is easy to answer this question. CK
Der Berg ist leicht zu erklettern. That mountain is easy to climb. CK
Keine Sorge! Das ist leicht! Don't worry. It's easy. CK
Das Gegenteil von leicht ist schwer. The opposite of easy is difficult. Muelisto
Schwimmen fällt mir leicht. Swimming is easy for me. CK
Du bist leicht übergewichtig. You're a little overweight. CK
Tom sagte, er sei leicht erkältet. Tom said he had a slight cold. CK
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken. I'm not easily impressed. CK
Ich bin nicht so leicht beleidigt. I'm not easily offended. Hybrid
So leicht gebe ich nicht auf. I'm no quitter. CK
Holz ist leicht entzündlich. Wood burns easily. CK
Ihr seid leicht übergewichtig. You're a little overweight. CK
Sie sind leicht übergewichtig. You're a little overweight. CK
Tom ist nicht leicht zu überraschen. Tom isn't easily surprised. CK
Es ist nicht so leicht, wie du glaubst. It's not as easy as you think. Spamster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache