Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

äußerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für äußerlich (physisch)Übersetzung für exterior
Synonym äußerlich (physisch)Übersetzen outer
Synonym für äußerlich (außer-)Übersetzung extrinsic
Synonyme äußerlich (außer-)external übersetzen
Synonymwort äußerlich (außer-)outward übersetzt
äußerlich (außer-)Übersetzung für extraneous
Synonyme für äußerlich (allgemein)Übersetzen externally
Synonym äußerlich (allgemein)Übersetzung outwardly

Anzeigen




äußerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche äußerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: äußerlich spanisch - äußerlich italienisch - äußerlich niederländisch - äußerlich portugiesisch - äußerlich russisch

Für das Wort äußerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eisig (Temperatur)icy
Übersetzung für eisig (Wetter)icy
Übersetzung für eisig (Wetter)frosty
Übersetzung für förmlich (Benehmen)formal
Übersetzung für gefühlsarm (Benehmen)insensitive

Für die Übersetzung outwardly wurden die Synonyme seemingly - apparently - ostensibly - evidently - obviously - presumably - overtly - professedly gefunden. Weitere englische Synonyme für outwardly