Anzeigen

Ähnliche Wörter

überfüllt
Übereinkunft
überlaut
überleben
Überbau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überempfindlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überempfindlich (Gefühle)Übersetzung für squeamish
Synonym überempfindlich (Benehmen)Übersetzen hypersensitive

Anzeigen




überempfindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche überempfindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überempfindlich spanisch - überempfindlich italienisch - überempfindlich niederländisch - überempfindlich portugiesisch - überempfindlich russisch

Für das Wort überempfindlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anders (ironisch)different
Übersetzung für anders (ironisch)extraordinary
Übersetzung für anders (abweichend)different
Übersetzung für anders (abweichend)dissimilar
Übersetzung für anders (abweichend)diverse

Für die Übersetzung hypersensitive wurden die Synonyme excessively sensitive - neurotic - highly-strung - fastidious - jumpy gefunden. Weitere englische Synonyme für hypersensitive