Anzeigen

Ähnliche Wörter

überschatten
überfallen und berauben
überraschen
Überwinden
überspielen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überragen (allgemein)Übersetzung für overtop

Anzeigen




überragen > Übersetzung
Für die Wortsuche überragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überragen spanisch - überragen italienisch - überragen niederländisch - überragen polnisch - überragen portugiesisch - überragen russisch

Für das Wort überragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überbieten (Versteigerung)outbid
Übersetzung für überbieten (Versteigerung)overbid
Übersetzung für glänzen (Geschicklichkeit)shine
Übersetzung für glänzen (Geschicklichkeit)excel
Übersetzung für glänzen (Geschicklichkeit)be brilliant

Für die Übersetzung overtop wurden die Synonyme overlook - surmount gefunden. Weitere englische Synonyme für overtop