Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aussteller
Aussätzige
Aussprache
ausschließen
ausschiffen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Aussperren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aussperren (allgemein)Übersetzung für lock out

Anzeigen




Aussperren > Übersetzung
Für die Wortsuche Aussperren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Aussperren spanisch - Aussperren italienisch - Aussperren niederländisch - Aussperren polnisch - Aussperren portugiesisch - Aussperren russisch

Für das Wort Aussperren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschließen (allgemein)exclude
Übersetzung für ausschließen (allgemein)shut out
Übersetzung für ausschließen (Gruppe)ostracize
Übersetzung für ausschließen (Gruppe)banish
Übersetzung für ausschließen (Recht)disbar