Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausschlag
ausstreichen
ausspüren
Ausschneidung
Ausscheidung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Aussöhnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aussöhnung (Versöhnung)Übersetzung für reconciliation
Synonym Aussöhnung (Versöhnung)Übersetzen conciliation
Synonym für Aussöhnung (Versöhnung)Übersetzung reuniting

Anzeigen




Aussöhnung > Übersetzung
Für die Wortsuche Aussöhnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Aussöhnung spanisch - Aussöhnung italienisch - Aussöhnung niederländisch - Aussöhnung polnisch - Aussöhnung portugiesisch - Aussöhnung russisch

Für das Wort Aussöhnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Versöhnung (Aussöhnung)reconciliation
Übersetzung für Versöhnung (Aussöhnung)conciliation
Übersetzung für Versöhnung (Aussöhnung)reuniting