Anzeigen

Ähnliche Wörter

verblüffen
verbal
Verbot
in Worte fassen
Verbitterung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Verbergen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 20 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verbergen (Aussicht)Übersetzung für blot out
Synonym verbergen (Aussicht)Übersetzen obliterate
Synonym für verbergen (Aussicht)Übersetzung cover
Synonyme verbergen (Aussicht)hide übersetzen
Synonymwort verbergen (Tatsachen)conceal übersetzt
verbergen (Tatsachen)Übersetzung für keep secret
Synonyme für verbergen (Tatsachen)Übersetzen hush up
Synonym verbergen (Tatsachen)Übersetzung veil
Synonym für verbergen (Gegenstände)conceal übersetzen
Synonyme verbergen (Gegenstände)hide übersetzt
Synonymwort verbergen (Gegenstände)Übersetzung für secrete
verbergen (Gegenstände)Übersetzen stash
Synonyme für verbergen (Gegenstände)Übersetzung stash away
Synonym verbergen (Gefühle)mask übersetzen
Synonym für verbergen (Gefühle)conceal übersetzt
Synonyme Verbergen (Gegenstände)Übersetzung für hiding
Synonymwort Verbergen (Gegenstände)Übersetzen secretion
Verbergen (Verstecken)Übersetzung concealment
Synonyme für Verbergen (Verstecken)hiding übersetzen
Synonym Verbergen (Verstecken)covering übersetzt

Anzeigen




Verbergen > Übersetzung
Für die Wortsuche Verbergen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verbergen spanisch - Verbergen italienisch - Verbergen niederländisch - Verbergen polnisch - Verbergen portugiesisch - Verbergen russisch

Für das Wort Verbergen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verheimlichen (Tatsachen)conceal
Übersetzung für verheimlichen (Tatsachen)keep secret
Übersetzung für verheimlichen (Tatsachen)hush up
Übersetzung für Verstecken (Gegenstände)hiding
Übersetzung für Verstecken (Gegenstände)secretion

Für die Übersetzung covering wurden die Synonyme surface - exterior - outside - face - plane - superficies gefunden. Weitere englische Synonyme für covering

Das Wort Verbergen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

beim generellen Austausch von persönlichen Informationen darauf achten, dass nicht zwangsläufig immer der sich hinter dem Gesprächspartner verbergen muss der er eben vorgibt zu sein.
> Weiterlesen