Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abkömmlinge Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abkömmlinge (Familie)Übersetzung für descendants
Synonym Abkömmlinge (Familie)Übersetzen offspring
Synonym für Abkömmlinge (Familie)Übersetzung offsprings

Anzeigen




abkömmlinge > Übersetzung
Für die Wortsuche abkömmlinge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abkömmlinge spanisch - abkömmlinge italienisch - abkömmlinge niederländisch - abkömmlinge polnisch - abkömmlinge portugiesisch - abkömmlinge russisch

Für das Wort abkömmlinge wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachkommen (Anfrage)honor
Übersetzung für Nachkommen (Familie)progeny
Übersetzung für Nachkommen (Familie)descendants
Übersetzung für Nachkommen (Familie)offspring
Übersetzung für Nachkommen (Familie)offsprings