Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anhängig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anhängig (Recht)Übersetzung für pending

Anzeigen




anhängig > Übersetzung
Für die Wortsuche anhängig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhängig spanisch - anhängig italienisch - anhängig niederländisch - anhängig portugiesisch - anhängig russisch

Für das Wort anhängig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausstehend (Schuld)outstanding
Übersetzung für ausstehend (Zahlung)overdue
Übersetzung für ausstehend (Zahlung)delinquent
Übersetzung für ausstehend (Handel)receivable
Übersetzung für offen (allgemein)open

Für die Übersetzung pending wurden die Synonyme hanging - unresolved - tentative - indeterminate - uncertain - deadlocked gefunden. Weitere englische Synonyme für pending