Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgepumpt
Ausgräberin
ausgetrocknet
Ausgedachtes
ausgeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausglühen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausglühen (Metallurgie)Übersetzung für anneal

Anzeigen




ausglühen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausglühen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausglühen spanisch - ausglühen italienisch - ausglühen niederländisch - ausglühen polnisch - ausglühen portugiesisch - ausglühen russisch

Für das Wort ausglühen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anlassen (Metallurgie)temper
Übersetzung für Tempern (Metallurgie)tempering
Übersetzung für ausgehen (allgemein)burn out
Übersetzung für ausgehen (allgemein)cease burning
Übersetzung für ausgehen (Feuer)go out

Für die Übersetzung anneal wurden die Synonyme bake - action - fire - temper - harden - scorch - char - parch gefunden. Weitere englische Synonyme für anneal