Anzeigen

Ähnliche Wörter

auslaufende Serie
Auslage
ausladend
Ausleger
auslaufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auslöschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auslöschen (Schriftstellerei)Übersetzung für deletion
Synonym Auslöschen (Schriftstellerei)Übersetzen erasing
Synonym für Auslöschen (Schriftstellerei)Übersetzung crossing out
Synonyme Auslöschen (Schriftstellerei)striking out übersetzen
Synonymwort auslöschen (Wandtafel)wipe off übersetzt
auslöschen (Wandtafel)Übersetzung für erase
Synonyme für auslöschen (Feuer)Übersetzen beat out
Synonym auslöschen (Schriftstellerei)Übersetzung efface
Synonym für auslöschen (Schriftstellerei)rub out übersetzen
Synonyme auslöschen (Schriftstellerei)erase übersetzt
Synonymwort auslöschen (Schriftstellerei)Übersetzung für expunge
auslöschen (ausstreichen)Übersetzen erase
Synonyme für auslöschen (ausstreichen)Übersetzung obliterate
Synonym auslöschen (ausstreichen)remove übersetzen

Anzeigen




auslöschen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslöschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslöschen spanisch - auslöschen italienisch - auslöschen niederländisch - auslöschen polnisch - auslöschen portugiesisch - auslöschen russisch

Für das Wort auslöschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für liquidieren (töten)liquidate
Übersetzung für liquidieren (töten)eliminate
Übersetzung für liquidieren (Gesellschaft)liquidate
Übersetzung für Löschen (nautisch)unloading
Übersetzung für löschen (Durst)quench

Für die Übersetzung remove wurden die Synonyme misplace - displace - disarrange - lose - mislay - disturb - confuse gefunden. Weitere englische Synonyme für remove

Das Wort auslöschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch hinter dem eigentlichen Treiben der deutschen Kriegsmaschinerie steckte vor allen Dingen der Gedanke sich auszudehnen und zu erweitern, denn gerade Hitler hatte die Deutschen als das Volk auserkoren welches über ganz Europa, ja über die ganze Welt befehlen sollte, wenngleich hierfür eben nicht nur zusätzlicher Lebensraum benötigt wurde, sondern eben auch das Auslöschen verschiedenster Völker dazu dienen sollte die eigene Rasse stärker zu machen.
> Weiterlesen