Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auslands-
Auslegung
Ausländerin
ausliefernd
Ausleihen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auslöschung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auslöschung (Schriftstellerei)Übersetzung für effacement

Anzeigen




auslöschung > Übersetzung
Für die Wortsuche auslöschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslöschung spanisch - auslöschung italienisch - auslöschung niederländisch - auslöschung polnisch - auslöschung portugiesisch - auslöschung russisch

Für das Wort auslöschung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vernichtung (allgemein)annihilation
Übersetzung für Vernichtung (allgemein)destruction
Übersetzung für Vernichtung (Missetat)slaughter
Übersetzung für Vernichtung (Missetat)killing off
Übersetzung für Vernichtung (Abbruch)demolition