Anzeigen

Ähnliche Wörter

anbräunen
Bürgschaft leisten für
mühselig
drückend
brennendes Stück Holz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bürgerin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bürgerin (Frau)Übersetzung für middle-class woman
Synonym Bürgerin (Frau)Übersetzen civilian
Synonym für Bürgerin (Politik - Frau)Übersetzung citizen
Synonyme Bürgerin (Politik - Frau)national übersetzen

Anzeigen




bürgerin > Übersetzung
Für die Wortsuche bürgerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürgerin spanisch - bürgerin italienisch - bürgerin niederländisch - bürgerin polnisch - bürgerin portugiesisch - bürgerin russisch


Für die Übersetzung national wurden die Synonyme native - resident - inhabitant - citizen gefunden. Weitere englische Synonyme für national