Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tragfähigkeit
Leuchtbake
senden
dekorieren
selig machend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beängstigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beängstigt (Gefühle)Übersetzung für afraid
Synonym beängstigt (Gefühle)Übersetzen anxious
Synonym für beängstigt (Gefühle)Übersetzung fearful

Anzeigen




beängstigt > Übersetzung
Für die Wortsuche beängstigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beängstigt spanisch - beängstigt italienisch - beängstigt niederländisch - beängstigt polnisch - beängstigt portugiesisch - beängstigt russisch

Für das Wort beängstigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angstvoll (Furcht)afraid
Übersetzung für angstvoll (Furcht)frightened
Übersetzung für angstvoll (Furcht)fearful
Übersetzung für beunruhigt (Geisteszustand)anxious
Übersetzung für beunruhigt (Geisteszustand)worried

Für die Übersetzung fearful wurden die Synonyme alarmed - afraid - frightened - aroused - worried - disturbed - distressed - unsettled gefunden. Weitere englische Synonyme für fearful