Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beißen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beißen (allgemein)Übersetzung für bite

Anzeigen




beißen > Übersetzung
Für die Wortsuche beißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beißen spanisch - beißen italienisch - beißen niederländisch - beißen polnisch - beißen portugiesisch - beißen russisch

Für das Wort beißen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schnappen (allgemein)gasp
Übersetzung für schnappen (Missetat)nail
Übersetzung für schnappen (Missetat)trap
Übersetzung für Biss (Akt)bite
Übersetzung für kauen (Physiologie)chew

Für die Übersetzung bite wurden die Synonyme zest - taste - tang - spice - piquancy - savour - punch - body gefunden. Weitere englische Synonyme für bite