Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bekümmern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bekümmern (Gefühle)Übersetzung für disconcert
Synonym bekümmern (Gefühle)Übersetzen trouble
Synonym für bekümmern (Gefühle)Übersetzung embarrass
Synonyme bekümmern (Gefühle)upset übersetzen
Synonymwort bekümmern (deprimieren)cast down übersetzt
bekümmern (deprimieren)Übersetzung für weigh down
Synonyme für bekümmern (deprimieren)Übersetzen dishearten
Synonym bekümmern (deprimieren)Übersetzung sadden
Synonym für bekümmern (deprimieren)depress übersetzen

Anzeigen




bekümmern > Übersetzung
Für die Wortsuche bekümmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekümmern spanisch - bekümmern italienisch - bekümmern niederländisch - bekümmern polnisch - bekümmern portugiesisch - bekümmern russisch

Für das Wort bekümmern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beängstigen (Furcht)scare
Übersetzung für beängstigen (Furcht)make scared
Übersetzung für beängstigen (Furcht)frighten
Übersetzung für beängstigen (Furcht)make fearful
Übersetzung für beängstigen (Furcht)upset

Für die Übersetzung depress wurden die Synonyme bow - subdue - compel - cast down - crush gefunden. Weitere englische Synonyme für depress