Anzeigen

Ähnliche Wörter

bestehen in
allerbeste
Beständigkeit
Bestreitung
unmenschlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestürzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bestürzt (Gefühle)Übersetzung für horrified
Synonym bestürzt (Gefühle)Übersetzen shocked
Synonym für bestürzt (Gefühle)Übersetzung aghast

Anzeigen




bestürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche bestürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestürzt spanisch - bestürzt italienisch - bestürzt niederländisch - bestürzt polnisch - bestürzt portugiesisch - bestürzt russisch

Für das Wort bestürzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betroffen (Gefühle)affected
Übersetzung für betroffen (Gefühle)touched
Übersetzung für betroffen (Gefühle)picked
Übersetzung für betroffen (Gefühle)nettled
Übersetzung für betroffen (Gefühle)offended

Für die Übersetzung aghast wurden die Synonyme horrified - appalled - confounded - astonished - dismayed - alarmed - dumbfounded - overwhelmed gefunden. Weitere englische Synonyme für aghast