Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wetten
Bettgenossin
Betteln
mehr als
betteln um



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bettlägerig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bettlägerig (Person)Übersetzung für bedridden

Anzeigen




bettlägerig > Übersetzung
Für die Wortsuche bettlägerig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bettlägerig spanisch - bettlägerig italienisch - bettlägerig niederländisch - bettlägerig polnisch - bettlägerig portugiesisch - bettlägerig russisch

Für das Wort bettlägerig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für altersschwach (Psychiatrie)senile
Übersetzung für krank (Medizin)ill
Übersetzung für krank (Medizin)sick
Übersetzung für krank (Medizin)bad
Übersetzung für krank (Medizin)diseased

Für die Übersetzung bedridden wurden die Synonyme invalid - sick - sickly - disabled - infirm - convalescent - handicapped - impaired gefunden. Weitere englische Synonyme für bedridden