Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewässern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bewässern (Pflanze)Übersetzung für water
Synonym bewässern (Gartenbau)Übersetzen irrigate

Anzeigen




bewässern > Übersetzung
Für die Wortsuche bewässern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewässern spanisch - bewässern italienisch - bewässern niederländisch - bewässern polnisch - bewässern portugiesisch - bewässern russisch

Für das Wort bewässern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begießen (kulinarisch)infuse
Übersetzung für anbauen (Feldfrüchte)grow
Übersetzung für anbauen (Feldfrüchte)cultivate
Übersetzung für anbauen (Gebäude)rebuild
Übersetzung für anbauen (Gebäude)alter

Für die Übersetzung irrigate wurden die Synonyme channel - direct - send - divert - redirect - route - convey gefunden. Weitere englische Synonyme für irrigate