Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brunst
befreien (sich)
putzen
brutzeln lassen
spätes Frühstück



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brüstung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brüstung (allgemein)Übersetzung für balustrade
Synonym Brüstung (Architektur)Übersetzen parapet

Anzeigen




brüstung > Übersetzung
Für die Wortsuche brüstung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brüstung spanisch - brüstung italienisch - brüstung niederländisch - brüstung polnisch - brüstung portugiesisch - brüstung russisch

Für das Wort brüstung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Balustrade (allgemein)balustrade
Übersetzung für Geländer (Treppe)guardrail
Übersetzung für Geländer (Treppe)rail
Übersetzung für Geländer (Sicherheit)handrail
Übersetzung für Geländer (Architektur)parapet

Für die Übersetzung parapet wurden die Synonyme wall - railing - rampart - fortification - barrier - elevation - fence - palisade gefunden. Weitere englische Synonyme für parapet