Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausrauben
detailliert
herunterkommen
erwünscht
bar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

déserteur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Deserteur (militärisch)Übersetzung für deserter

Anzeigen




déserteur > Übersetzung
Für die Wortsuche déserteur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: déserteur spanisch - déserteur italienisch - déserteur niederländisch - déserteur polnisch - déserteur portugiesisch - déserteur russisch

Für das Wort déserteur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fahnenflüchtiger (militärisch)deserter
Übersetzung für Überläufer (abwertend - Mann)turncoat

Für die Übersetzung deserter wurden die Synonyme coward - person - chicken - recreant - sneak - cad - dastard - craven - poltroon gefunden. Weitere englische Synonyme für deserter