Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erdhügel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erdhügel (Geologie)Übersetzung für mound

Anzeigen




erdhügel > Übersetzung
Für die Wortsuche erdhügel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdhügel spanisch - erdhügel italienisch - erdhügel niederländisch - erdhügel polnisch - erdhügel portugiesisch - erdhügel russisch

Für das Wort erdhügel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschüttung (Blockierung)clogging
Übersetzung für Aufschüttung (Blockierung)hindering
Übersetzung für Aufschüttung (Blockierung)obstructing
Übersetzung für Aufschüttung (Blockierung)stopping up
Übersetzung für Aufschüttung (Blockierung)jamming

Für die Übersetzung mound wurden die Synonyme stack - heap - pile - accumulation - mass - batch - store - stock gefunden. Weitere englische Synonyme für mound