Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fühlarm
führende
Fühler
fühlen
führend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fühlbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fühlbar (physisch)Übersetzung für palpable

Anzeigen




fühlbar > Übersetzung
Für die Wortsuche fühlbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fühlbar spanisch - fühlbar italienisch - fühlbar niederländisch - fühlbar portugiesisch - fühlbar russisch

Für das Wort fühlbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auffällig (Aufmerksamkeit)eye-catching
Übersetzung für auffällig (Aufmerksamkeit)salient
Übersetzung für auffällig (Aufmerksamkeit)unusual
Übersetzung für auffällig (Äußere)flashy
Übersetzung für auffällig (Äußere)gaudy

Für die Übersetzung palpable wurden die Synonyme sensible - tangible - perceptible - discernible gefunden. Weitere englische Synonyme für palpable