Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

facsímile Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

facsímile ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für facsimile (Kommunikation)Synonyme Fernkopie
Übersetzen facsimile (Kommunikation)Synonyme Facsimile
Übersetzung fax (Kommunikation)Synonyme Facsimile
facsimile übersetzen (Kunst)Synonyme Faksimile
facsimile übersetzt (Kommunikation)Synonyme Fax
Übersetzung für facsimile (Kunst)Synonyme Kopie
Übersetzen facsimile (Kommunikation)Synonyme telekopieren

Anzeigen




facsímile > Übersetzung
Für die Wortsuche facsímile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: facsímile spanisch - facsímile italienisch - facsímile niederländisch - facsímile portugiesisch - facsímile russisch

Für das Wort facsímile wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fax (Kommunikation)facsimile
Übersetzung für Fax (Kommunikation)fax

Für die Übersetzung facsimile wurden die Synonyme model - representation - copy - duplicate - mock-up - image - print - imitation gefunden. Weitere englische Synonyme für facsimile