Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flugabwehrgeschütz
Flussarm
Fluoreszenz
Flugparade
Flugzeugentführerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flüstern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für flüstern (Stimme)Übersetzung für whisper
Synonym flüstern (Wörter)Übersetzen whisper
Synonym für Flüstern (Wind)Übersetzung whisper

Anzeigen




flüstern > Übersetzung
Für die Wortsuche flüstern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüstern spanisch - flüstern italienisch - flüstern niederländisch - flüstern polnisch - flüstern portugiesisch - flüstern russisch

Für das Wort flüstern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung whisper wurden die Synonyme blow - activity - puff - gasp - pant - breathe - exhale - wheeze gefunden. Weitere englische Synonyme für whisper