Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gulden
großer Schluck
Oesophagus
Zug
hinunterschlingen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gültig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gültig (Eintrittskarten)Übersetzung für valid
Synonym gültig (Regel)Übersetzen active
Synonym für gültig (Regel)Übersetzung in force
Synonyme gültig (Regel)in effect übersetzen
Synonymwort gültig (Regel)standing übersetzt
gültig (Grund)Übersetzung für valid
Synonyme für gültig (Dokument)Übersetzen valid
Synonym gültig (Geld)Übersetzung current

Anzeigen




gültig > Übersetzung
Für die Wortsuche gültig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gültig spanisch - gültig italienisch - gültig niederländisch - gültig portugiesisch - gültig russisch

Für das Wort gültig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anerkannt (Tatsache)recognized
Übersetzung für anerkannt (Entscheidung)approved
Übersetzung für anerkannt (Entscheidung)confirmed
Übersetzung für anerkannt (Person)celebrated
Übersetzung für anerkannt (Person)famous

Für die Übersetzung current wurden die Synonyme drift - flow - stream - tide - wash - flux - motion gefunden. Weitere englische Synonyme für current

Das Wort gültig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte jedoch dafür sorgen, dass sein Reisepass noch gültig ist und ebenfalls daran denken, dass für Aufenthalte ab 3 Monaten Dauer ein spezielles Visum notwendig wird, da in einem solchen Fall das Touristenvisum nicht mehr ausreicht.
> Weiterlesen