Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gequält Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gequält (Gedanke)Übersetzung für hagridden
Synonym gequält (Gedanke)Übersetzen obsessed
Synonym für gequält (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung anguished
Synonyme gequält (gefühlsbetonter Zustand)distressed übersetzen
Synonymwort gequält (gefühlsbetonter Zustand)agonized übersetzt
gequält (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für tortured
Synonyme für gequält (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen tormented
Synonym gequält (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung vexed

Anzeigen




gequält > Übersetzung
Für die Wortsuche gequält wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gequält spanisch - gequält italienisch - gequält niederländisch - gequält polnisch - gequält portugiesisch - gequält russisch

Für das Wort gequält wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gezwungen (Lächeln)wry
Übersetzung für gezwungen (Benehmen)unnatural
Übersetzung für gezwungen (Benehmen)forced
Übersetzung für gezwungen (Benehmen)contrived
Übersetzung für gezwungen (gezwungenermaßen)constrained

Für die Übersetzung vexed wurden die Synonyme grieved - distressed - sore - sorrowful - hurt - aggrieved - depressed - pained gefunden. Weitere englische Synonyme für vexed