Anzeigen

Ähnliche Wörter

Glückwünsche
Glückspilz
Glücksbringer
glühend heiß
Traubenzucker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glückwunsch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Glückwunsch (Gratulation)Übersetzung für congratulation
Synonym Glückwunsch (Gratulation)Übersetzen felicitation
Synonym für Glückwunsch (Gratulation)Übersetzung complimenting

Anzeigen




glückwunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche glückwunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glückwunsch spanisch - glückwunsch italienisch - glückwunsch niederländisch - glückwunsch polnisch - glückwunsch portugiesisch - glückwunsch russisch

Für das Wort glückwunsch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anerkennung (Unterstützung)slap on the back
Übersetzung für Anerkennung (Dankbarkeit)appreciation
Übersetzung für Anerkennung (Ruhm)recognition
Übersetzung für Anerkennung (Gefühle)deference
Übersetzung für Anerkennung (Gefühle)respect