Anzeigen

Ähnliche Wörter

häuten (sich)
Hautentzündung
Hautarzt
Haute Couture
Haut abziehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hautabschürfung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hautabschürfung (Medizin)Übersetzung für abrasion

Anzeigen




hautabschürfung > Übersetzung
Für die Wortsuche hautabschürfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hautabschürfung spanisch - hautabschürfung italienisch - hautabschürfung niederländisch - hautabschürfung polnisch - hautabschürfung portugiesisch - hautabschürfung russisch

Für das Wort hautabschürfung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mal (Multiplikation)times
Übersetzung für mal (Multiplikation)multiplied by
Übersetzung für Mal (Gelegenheit)time
Übersetzung für Mal (Fell)spot
Übersetzung für Riss (Papier)tear

Für die Übersetzung abrasion wurden die Synonyme erosion - friction - attrition - rubbing - rubbing off gefunden. Weitere englische Synonyme für abrasion