Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hupe
Hupen
Hüpfer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hüpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hüpfen (allgemein)Übersetzung für hop
Synonym hüpfen (allgemein)Übersetzen skip
Synonym für hüpfen (Vögel)Übersetzung hop
Synonyme hüpfen (Bewegung)jump übersetzen
Synonymwort hüpfen (Bewegung)leap übersetzt
hüpfen (Bewegung)Übersetzung für bound

Anzeigen




hüpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche hüpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hüpfen spanisch - hüpfen italienisch - hüpfen niederländisch - hüpfen polnisch - hüpfen portugiesisch - hüpfen russisch

Für das Wort hüpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung bound wurden die Synonyme secure - state - safe - protected - stable - fast - fastened - fixed - firm gefunden. Weitere englische Synonyme für bound