Anzeigen

Ähnliche Wörter

jemanden fertig machen
jemanden gewähren lassen
jemanden die Einzelheiten ersparen
jemanden unterstützen
jemanden bange machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jemandem eine erklärung schuldig sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jemandem eine Erklärung schuldig sein (Verantwortung)Übersetzung für owe someone an explanation
Synonym jemandem eine Erklärung schuldig sein (Verantwortung)Übersetzen be answerable to someone

Anzeigen




jemandem eine erklärung schuldig sein > Übersetzung
Für die Wortsuche jemandem eine erklärung schuldig sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jemandem eine erklärung schuldig sein spanisch - jemandem eine erklärung schuldig sein italienisch - jemandem eine erklärung schuldig sein niederländisch - jemandem eine erklärung schuldig sein portugiesisch - jemandem eine erklärung schuldig sein russisch