Anzeigen

Ähnliche Wörter

karierte Hose
Karibu
Karde
Kardiologie
Karosserie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kärglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kärglichkeit (Kargheit)Übersetzung für exiguity
Synonym Kärglichkeit (Kargheit)Übersetzen scantiness

Anzeigen




kärglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kärglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kärglichkeit spanisch - kärglichkeit italienisch - kärglichkeit niederländisch - kärglichkeit portugiesisch - kärglichkeit russisch

Für das Wort kärglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Armut (allgemein)poverty
Übersetzung für Armut (allgemein)distress
Übersetzung für Armut (allgemein)misery
Übersetzung für Armut (Mittellosigkeit)destitution
Übersetzung für Armut (Mittellosigkeit)poverty

Für die Übersetzung scantiness wurden die Synonyme lack - necessity - deficiency - scarcity - insufficiency - need - dearth - want - deficit gefunden. Weitere englische Synonyme für scantiness