Anzeigen

Ähnliche Wörter

Korbvoll
Korrektur lesen von
Korrektor
Körperstrafe
Körperteil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

körperbehindert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für körperbehindert (gebrechlich)Übersetzung für disabled
Synonym körperbehindert (gebrechlich)Übersetzen crippled
Synonym für körperbehindert (gebrechlich)Übersetzung handicapped

Anzeigen




körperbehindert > Übersetzung
Für die Wortsuche körperbehindert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: körperbehindert spanisch - körperbehindert italienisch - körperbehindert niederländisch - körperbehindert portugiesisch - körperbehindert russisch

Für das Wort körperbehindert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für missgestaltet (missgebildet)deformed
Übersetzung für missgestaltet (missgebildet)malformed
Übersetzung für missgestaltet (missgebildet)misshapen
Übersetzung für missgestaltet (deformiert)distorted
Übersetzung für missgestaltet (deformiert)deformed

Für die Übersetzung handicapped wurden die Synonyme unhealthy - diseased - ill - sickly - delicate - feeble - afflicted gefunden. Weitere englische Synonyme für handicapped