Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

müßiggänger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Müßiggänger (abwertend - Mann)Übersetzung für lounger

Anzeigen




müßiggänger > Übersetzung
Für die Wortsuche müßiggänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müßiggänger spanisch - müßiggänger italienisch - müßiggänger niederländisch - müßiggänger polnisch - müßiggänger portugiesisch - müßiggänger russisch

Für das Wort müßiggänger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)dawdler
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)loiterer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)lingerer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)snail
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)slowpoke