Anzeigen

Ähnliche Wörter

merkwürdig
Merkzettel
merken (sich)
merken
merklich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

merkwürdigerweise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für merkwürdigerweise (allgemein)Übersetzung für funny enough
Synonym merkwürdigerweise (allgemein)Übersetzen strangely enough

Anzeigen




merkwürdigerweise > Übersetzung
Für die Wortsuche merkwürdigerweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: merkwürdigerweise spanisch - merkwürdigerweise italienisch - merkwürdigerweise niederländisch - merkwürdigerweise polnisch - merkwürdigerweise portugiesisch - merkwürdigerweise russisch

Für das Wort merkwürdigerweise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für paradoxerweise (allgemein)paradoxically
Übersetzung für seltsam (allgemein)outlandish
Übersetzung für seltsam (Vorfall)strange
Übersetzung für seltsam (Vorfall)peculiar
Übersetzung für seltsam (Gewohnheit)quaint