Anzeigen

Ähnliche Wörter

nahes Bevorstehen
nah
Nahrung
Naher Osten
nahe daran sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nährstoff Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nährstoff (Nahrungsmittel)Übersetzung für nutrient

Anzeigen




nährstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche nährstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nährstoff spanisch - nährstoff italienisch - nährstoff niederländisch - nährstoff polnisch - nährstoff portugiesisch - nährstoff russisch

Für das Wort nährstoff wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brennstoff (allgemein)combustible
Übersetzung für Brennstoff (allgemein)fuel
Übersetzung für Ernährung (allgemein)feeding
Übersetzung für essen (allgemein)eat
Übersetzung für essen (Tiere)feed

Für die Übersetzung nutrient wurden die Synonyme nutritious - nourishing - nutritive - alimentary - sustaining - feeding gefunden. Weitere englische Synonyme für nutrient